Burkhardtsdorf - Bau behindertengerechte Toilette & Renovierung Sakristei zur Nutzung für Eltern mit Babys                                                    & Meinersdorf Renovierung Pfarrsaal

Die Umbauarbeiten des ehemaligen Archivs in der Burkhardtsdorfer Kirche zu einer behindertengerechten Toilette und die Renovierung der Sakristei für eine spätere Nutzung für Eltern mit Kleinstkindern gehen gut voran.

Es wurde alter Putz von den Wänden
abgeschlagen, die Fußböden aufgebrochen, entfernt und weitere Vorarbeiten zum späteren Einbau einer Fußbodenheizung geleistet. Nun beginnen die Firmen mit ihren Arbeiten.

Diese längst überfällige Baumaßnahme wird gefördert von:

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Nutzung der renovierten Räume und bitten um Verständnis während der Bauarbeiten. Vielen Dank.

 

 

 

Auch im Pfarrhaus Meinersdorf finden derzeit Renovierungsarbeiten
statt. Gemeindesaal und Hausflur werden saniert
und neu gestaltet. Wenn alles wie geplant läuft, können wir
die Räumlichkeiten zum Osterfrühstück wieder nutzen.
Bis dahin gibt es die ein oder andere Umleitung von Veranstaltungen
(Weltgebetstag im Pfarrhaus Burkhardtsdorf).