Termine für Meinersdorf

Gottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen in Meinersdorf
Sonntag, 21. November 2021, 10:00 Uhr

Am Ewigkeitssonntag, den 21.11., gedenken wir in den Gottesdiensten in jeder Gemeinde unseren verstorbenen Gemeindegliedern im vergehenden Kirchenjahr.
Außer unseren Gemeindegliedern sind auch weltlich bestattete Personen auf den Friedhöfen unserer Kirchgemeinden beigesetzt worden. Auch deren Angehörige trauern um ihre Lieben. Es ist uns ein seelsorgerliches Anliegen, auch diesen Menschen Gelegenheit zu geben, ihrer Angehörigen noch einmal zu gedenken und vielleicht über ihren Verlust und ihre Trauer zu sprechen. Die Angehörigen von Verstorbenen werden eine Einladung von uns erhalten und die Namen werden im Gottesdienst mit verlesen. Sollten Sie also Bekannte, Freunde, Nachbarn, … haben, die kürzlich den Verlust eines lieben Angehörigen erfahren mussten, laden Sie sie gern mit zum Gottesdienst ein oder kommen Sie gemeinsam.

Ort: Kirche Meinersdorf