alle Termine

Offene Kirche im Kerzenschein in Meinersdorf
Samstag, 02. Dezember 2017, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr

Herzliche Einladung zur „Offenen Kirche im Kerzenschein“

am Samstag, den 02.12.2017, von 16.30 Uhr - 18.30 Uhr in der Marienkirche Meinersdorf

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Vor uns liegt die Adventszeit. Im Erzgebirge mit strahlender Lichterpracht, vielen Weihnachtsmärkten, Trubel, Hast und Eile. Doch eigentlich bedeutet Advent innehalten, sich vorbereiten, warten auf das eine Licht- JESUS-der uns und unsere Welt nachhaltig erleuchtet, Wärme und Geborgenheit schenkt.

Einen ganz besonderen Rahmen für persönliche Stille soll auch in diesem Jahr wieder unsere „Offene Kirche“ in Meinersdorf  bieten.

Lassen Sie sich einladen, am Samstag, dem 02.12.2017, von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr in die nur mit Kerzen erleuchtete

Marienkirche die Nähe GOTTES auf ganz besondere Art und Weise zu erleben. Erfahren Sie  innere Ruhe und Gelassenheit, um danach gestärkt und froh in den Alltag zurückzukehren.

Sie sind uns herzlich willkommen!

Ort: Kirche Meinersdorf